Probearbeiten, Arbeitskleidung?

2 Antworten

Also in den meisten Pflegeheimen ist es gar nicht so das man dort in Krankenschwesterkleidung auftreten muss. Bei meiner Großmutter haben die Pfelgerinnen ganz normale Kleidung an. Also Jeans und Shirt.

Wenn niemand was dazu gesagt hat würde ich es auch so halten. Ein weißes Shirt kann natürlich nicht schaden.

In diesem Altenheim wird Arbeitskleidung getragen, ihr sind beim Vorstellungstermin 2 Pflegerinnen entgegen gekommen

@LIs1995

ich würde trotzdem normal hin gehen. Man kann nicht von ihr erwarten das sie sich extra was kauft, wenn sie nachher doch nicht eingestellt wird.

Sie soll ganz normal hingehen. Wenn die auf Arbeitskleidung bestehen, müssen sie ihr welche zur Verfügung stellen. Ist ja nur ein Probearbeiten.