Privatgrundstück von kindern zurück erobern

8 Antworten

Ganz einfach: 110 Ruf die Polizei an. Das ist Hausfriedensbruch, wenn die 14 oder älter sind bekommen sie selber ärger. Wenn sie jünger sind schadet es ihnen auch nicht und den Eltern auch nicht (Eltern haften für ihre Kinder gibts nich) MfG timueller

Kennst du die Kinder? Sag ihnen erst mal, dass sie das Grundstück nicht mehr betreten sollen. Wenn du die Eltern kennst, kannst du dich auch an diese wenden.

Die Kinder wissen vermutlich gar nicht, dass sie was "verbotenes" machen, da ihr Verhalten jahrelang akzeptiert wurde.

leider kenne ich weder die kinder noch die eltern :/ eiige kinder habe ich schon getroffen und mit ihnen geredet ich glaube das waren die lieben :D die haben ihre sachen wieder eingepackt und mir geholfen den zaun wieder aufzustellen soweit es noch ging :) sehr niedlich :) aber da sind auch irgendwo noch die "bösen" O.O für das allgemeine verständniss hangen überall schilder und absperrband war auch an den stellen an denen der zaun noch fehlte :(

Ja das ist wirklich eine Plage. Ich würde an deiner Stelle 1 Woche dort im Garten arbeiten und ihn schön herrichten und ein Schild aufstellen Betreten Verboten. Und wen du jmd. erwischst Polizei rufen oder stell ne Kamera auf zur Überwachung. Der Garten ist nicht bei dir in der Nähe? Daher kannst du ihn wahrscheinlich nicht beobachten...

leider ist er ziemlich abgelegen und ein ganzes Stück vom Haus entfernt. Das mit der Polizei ist eine gute Idee vielleicht macht es ja eindruck. Dann müsste ich allerdings welche auf frischer tat ertappen das könnte schwierig werden. Ich habe mal überlegt dort im Auto zu schlafen aber wer weiß wie lange es dauert bis sie alle mal kommen und ich muss ja auch noch arbeiten O.O Ansonsten aber gar nicht schlecht :) Nur die Schilder haben leider nichts gebracht den Versuch habe ich auch schon gestartet. Die wurden nur nach und nach zerpflückt :( Die Polizei wurde allerdings darauf nicht erwähnt! Ich habe es blöderweise erstmal mit hoffnung auf verständniss und einsicht versucht :/

@bello1010

Bei KIndern kommst du mit Verständnis und Einsicht nicht weit! Du nimmst ihnen immerhin ihren Ort zum spielen weg, den wollen sie halt nicht aufgeben.

was denkt ihr zu dem unangenehmen gestallten it honig auf den kletter/sitzbäumen und stinkzeug oder soetwas? ich würde mich an den stellen erstmal selbst nicht aufhalten bin auch nicht mehr so scharf aufs klettern :P und wann würdet ihr einen neuen versuch mit dem zaun starten? das wäre vorerst mein letzter mehr geld habe ich leider nicht mehr dann muss ich erst wieder sparen und das kann dauern O.O zaun ist unverschähmt teuer :(

Dein Problem lockt natürlich zu allen möglichen albernen Einfällen. Aber statt das erste erlegte Kind zur Abschreckung auf dem Grundstück auszustellen : ), wäre es wohl besser, dort die Büsche und Sträucher zu roden, die den Kindern den Spielanlass geben.

Ja das denke ich auch. Rebelieren macht ja auch spaß wenn man nichts mehr zu tun hat aber roden möchte ich es eigentlich nicht ic finde es s auch sehr schön :D ich verstehe die kinder da leider schon

@bello1010

Dann hast Du doch mit den Kindern schon mal eine Gemeinsamkeit. Vor diesem Hintergrund kannst Du eigentlich auch überlegen, was Dich eigentlich so ganz genau an der Anwesenheit der Kinder stört. Ich denke, wenn sie Dich mit der Zeit als auf dem Grundstück anwesend wahrnehmen, werden sie ein Einsehen haben. Vielleicht werden sie ja bald sogar noch gute Nachbarn ...

@Zaunsegler

die kinder an sich stören mich eigentlich gar nicht aber das sie immer alles kaputt machen stört mich sehr und geht ins geld :(