Private Kreditkarte für gewerbliche Verkäufe bei Amazon verwendbar?

2 Antworten

Also in dem Unternehmen wo ich arbeite gab es lange nur eine Kreditkarte die vom Chef privat war und es war damals kein Problem (verkaufen auch bei Amazon). Aber auf Dauer war es mühsam, seitdem wird das getrennt. Kreditkarten kosten nichts, also würde ich das auf jedenfall trennen

Hallo,

ich würde mir auf jeden Fall eine geschäftliche Kreditkarte zulegen. Deine Buchhaltung wird viel einfacher, wenn Du deine geschäftlichen und deine privaten Finanzen getrennt hast.

Gruß

dervagabund