Print@Home Tickets weiterverkaufen: Erlaubt?

1 Antwort

Du handelst privat, nicht gewerblich. Und bei Ebay finden laut einem Gerichtsurteil (!) keine Versteigerungen statt, sondern nur spezielle Verkäufe. Das Urteil suche ich heute abend raus, falls du Interesse daran hast und keiner schneller ist.

Soweit meine Interpretation. Die werden aber zumindest den Teil mit der Versteigerung anders sehen.

Hiiri
Fragesteller

Okay.. klingt schonmal gut :) Vielen Dank für deine Antwort!

Trilobit  07.12.2009, 12:11
@Hiiri

Dass ich eventuell formal Recht habe, wird die nicht daran hindern herumzustressen. Sei also gegebenenfalls trotzdem vorsichtig.

Trilobit  07.12.2009, 12:13
@Trilobit

Ach ja: Ich bin Laie, nur um es mal wieder erwähnt zu haben.