Premium Safe / Swiss Concept seriös?

5 Antworten

Mit der Premium Safe Ltd. Sind viele auf die Schnauze gefallen.

Jeder scheint zu wissen das Hr. Neichel der Betrüger ist und trotzdem versucht ihr alle Hr. Neichel (viele bestimmt auch unbewusst) darin zu unterstützen das alles Daniel Uckermann in die Schuhe zu schieben.

Ich habe die letzten 1 1/2 jahre jeden Tag mit Hr. Uckermann zu tun gehabt, ihn sehr gut kennengelernt und auch in diesem Fall habe ich alle Akten und jeden Brief der das Verfahren betrifft mit ihm durch gesehen und auseinander gesetzt.

Also muss ich dazu sagen das selbst für einen Blinden klar ersichtlich ist das der eigentliche Betrüger Christian Neichel ist und Daniel Uckermann nur als Sündenbock vorgeführt wird.

Auch wir sind auf Christian Neichel und die Premium Safe Ltd. hereingefallen. Was mich besonders wütend macht, ist, daß so jemand im Anlagegeschäft tätig sein durfte, obwohl er zuvor schon mit zahlreiche halbseidenen Geschäften und blanken Abzockereien von sich reden gemacht hatte. Wie man hört ist er mit seinem Kompagnon Daniel Uckermann inzwischen über alle Berge...

Habe genau das selbe Problem, leider.... :-(


Geld ist wohl weg...


Finger weg, Einzahlungen gehen, welch Wunder, sehr einfach, Auszahlungen werden unendlich lange bearbeitet. Mein Geld ist wohl weg.

Wir sind leider auch Chris Neichel auf den Leim gegangen. Unfassbar, daß so jemand im Anlagegeschäft schalten und walten dürfe, wenn man hört, in wie viele halbseidenen Geschäfte und blanke Abzockereien er zuvor schon verwickelt war! Aber am meisten ärgert man sich über sich selbst...

Was möchtest Du wissen?