PREBYTE MEDIA GmbH kenne die nicht

8 Antworten

Hallo,

wir haben das Problem auch seit über einem Jahr. Wir lassen alle drei Monate die Lastschrift zurückgehen und ich habe bis jetzt noch nie per Post etwas bekommen. Ich hatte auf anderen Seiten gelesen, dass es sich um eine Abzocke handelt und falls du beim Anmelden "nur" deine Bankverbindung und nicht deine Adresse angegeben hast kommt da auch nichts.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob man da sicherheitshalber kündigen sollte. Das würde ja so rüberkommen, als ob man dem Aboabschluß damals zugestimmt hätte.

Wir werden einfach weiterhin den Lastschriften widersprechen. Immerhin haben die kein SEPA-basis-Lastschriftsmandat. so dürfen die ja gar nicht abbuchen. Sollte dann irgendwann mal eine Mahnung per Post durch ein Inkassounternehmen kommen, wird auch dies ignoriert. Wenn dann doch noch ein Mahnbescheid kommen sollte werden wir erst dann antworten in dem wir widersprechen.

Das lassen wir auf einen Prozess ankommen!

Ich habe Anzeige erstattet bei der Polizei, in der Anzeige habe ich auch festhalten lasse, - ICH NEHME MAL AN DAS PREBYTE HACKER BEAUFTRAGT, hast DU Rechtsschutz ? Dann gehe zum Anwalt, lass die Abbuchungen stoppen deshalb war ich auch bei meiner Anwältin, wurdest Du gehackt und Bankdaten mißbraucht ANZEIGE POLIZEI das geht dann zu Staatsanwaltschaft, bist Du arbeitslos hole dir beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein, aber nicht vorher zum Anwalt und beim Amtsgericht nicht sagen das Du schon einen Anwalt hast, sonst zahlen die nicht den ANWALT DEN MAN SICH OFFIZIELL NACH DEM SCHEIN AUSSUCHT. - Inkassodienst muß ignoriert werden die haben keine Daseinsberechtigung ^^ aber auf keinen Fall Mahnbescheid ignorieren, denn ohne Widerspruch gilt der Mahnbescheid ob Recht oder Unrecht besteht

Ich melde mich nochmal - geh - wie gesag - heute zur Bank veranlasse eine Rückbuchung. Und dann gehst Du zur Polizei. Ich habe eben die neuesten News unter dem Stichwort "Kaspersky" gelesen

http://newsroom.kaspersky.eu/de/texte/detail/article/der-grosse-bankraub-cybergang-carbanak-stiehlt-eine-milliarde-us-dollar-von-100-finanzinstitu

Danke ist interessant, ich bin nicht unbedingt Kaspersky geeicht aber Gdata und McAffee habe ich dieses Jahr getestet, der Eine hat Fehlermeldungen und mein Pc hat oft laufende Bilder - der andere konnte entdecktes nicht entfernen, nett mir das mitzuteilen, die beste Lösung für Privatanwender ist Kaspersky obwohl ich mit Kaspersky Pure besser fühlte nur dieses Jahr habe ich zu Internet Securety gegriffen und es ist einer durchgekommen, in ca. 160 Tagen nehme ich wieder KASPERSKY PURE 3.0

Nach 8 Jahren habe ich Kaspersky deinstalliert, ich habe die Hackerprogramme nicht gefunden und Kaspersky auch nicht, habe jetzt ESET der hat 2 Programme im Betriebsystem gefunden und mein Pc hat durch Eset meine eigene schätzung 25 % mehr Leistung und mein Pc ist wieder ganz leise, ist auch erst 3 Monate alt - allerdings gibt es ein Schutzsystem aus China noch gratis und besser als alle Bezahlprogramme ist der Überflieger wird aber nicht immer gratis bleiben - da bin ich sicher

Wenn dich das Gratisprogramm interessiert ---- QIHOO360 Internet Securety

ich werde wahnsinnig ich hatte bei meinem kaspersky den sicheren Zahlungsverkehr alles deaktiviert

Vielleicht eine Malware, die alles ausgeschaltet hat.#? Am besten mal eine Boot-DVD oder USB-Stick mit Virenscanner verwenden (z.B. Desinfec't)

@whiteTree

Danke für den Tipp

Hast du die Rechnung per mail bekommen? Bloß keinen link aufmachen, in den spam-filter damit und erst mal ganz ruhig bleiben. Wenn in der mail keine Kontodaten von dir aufgeführt waren, musst du gar nichts unternehmen. Lg lilo

ich habe gar nichts bekommen, keine Rechnung , keine Bestätigung nur das morgen abgebucht wird, ich habe seit 8 jahren kaspersky - hat der diesmal versagt ?

@Heljann

Wenn von Dir keine Kontodaten aufgeführt wurden, würde ich das einfach missachten. Ich bekomme auch öftes dubiose Nachrichten, zum Teil von angeblichen Rechtsanwälten wegen offen stehender Rechnungen. Warte mal ab, wenn Du heute tatsächlich eine Abbbuchung auf Deinen Kontoauszügen siehst, wendest Du Dich an einen Bankangsestellten und lässt das direkt wieder zurückbuchen. Und dann gehst Du zur Polizei - mit Deinen Auszügen - und erstattest Anzeige wegen Betruges. Einen Anwalt brauchst Du erst dann, wenn Du plötzlich Briefe von denen bekommst; Anwälte arbeiten nicht umsonst. Und trete nicht mit denen in Kontakt - davor wird immer gewarnt. Kein Mailverkehr von Deiner Seite, keine Links öffnen, wenn die eine Telefon-Nummer angeben: Nicht anrufen.

@LiselotteHerz

Normal gute Idee aber es wurde Geld abgebucht, da mißachte ich gar nichts

ich habe seit 8 jahre kein derartiges Problem gehabt und spam lösche ich grundsätzlich ohne es zu öffnen

Vorsicht, bei solchen e-Mails auf keinen Fall die Anhänge öffnen, da sind oft Viren drin. Bei Viren-Mails wird auch immer der Absender gefälscht.

Ansonsten - wenn wirklich Geld vom Konto abgebucht wird: von der Bank rückbuchen lassen. Das geht bis 13 Monate ab Kontobelastung, wenn kein gültiges SEPA-Lastschrift-Mandat erteilt wurde.