pratische Führerscheinprüfung: DURCHGEFALLEN :(

5 Antworten

Durch die praktische Prüfung darf man schon einmal fallen. Das kann vorkommen.

Betrachte es als (sehr nervige) Erfahrung. Irgendwann in Deinem Leben wirst Du selbst mal andere Leute prüfen oder Prüfungen abnehmen. Nun kannst Du mit den Prüflingen mitfühlen und verstehst umso besser, das man mitunter eine zweite Chance braucht.

Diese Erfahrung macht Dich sympathischer als so manchen Streber, der auch nur mit Glück alles immer auf Anhieb schafft.

Kopf hoch, in zwei Wochen fährst Du dann mit Führerschein Auto!

Ich hab die praktische Prüfung für Klasse B und für Klasse A jeweils beim ersten Mal bestanden.

Solche Situationen sind natürlich blöd, aber da kann man nichts machen.

erstmal nachträglich alles gute! ist zwar leicht gesagt aber mach dir keinen kopf! bist schließlich nicht alleine mit dem schicksal ;-) war halt ein blöder tag mit blöden situationen, die ja nicht jeden tag vorkommen!

der zeit und dem geld hinterherzuheulen bringt auch nichts mehr weil man es nicht rückgängig machen also konzentrier dich auf die nächste prüfung und bereite dich gut darauf vor, wird sicher klappen!

Sicherlich sehr ärgerlich für dich.Trotzdem noch nachträglich,herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag nicht aber zur Prüfung damit da keine Verwechselung auftritt.Fehler sind nun einmal da um gemacht zu werden und dir sind nun mal zu viele unterlaufen.Kopf hoch und neuen Anlauf nehmen.Du bildest keine Ausnahme da viele beim ersten Anlauf durchfallen.Du musst nur aus deinen Fehlern lernen dann wird es beim zweiten Versuch sicher besser klappen.Viel Glück!

Ich bin bei der ersten Prüfung auch durchgefallen. War auch stinkesauer, aber was nützt es? Es war ja meine Schuld. 14 Tage später hat es dann geklappt.

Beim Bund war es das selbe. Mit dem LKW-Spiegel ein Verkehrszeichen in einer engen Einbahnstrasse mitgenommen. Durchgefallen. 14 Tage später hat es dann geklappt.

Also: Kopf hoch!