Praktische Prüfung: nach 2 minuten durchgefallen XD?

3 Antworten

Du musst drauf achten das du nicht in diesen "Tunnelblick" verfällst. Das heißt nur auf die Straße gucken und nicht drauf achten was rechts, links und hinter dir passiert. Denn das kann auch leicht zum durchfallen einer Prüfung führen. Und wenn du dir mal nicht sicher bist ob du es in den Kreis schaffst bis zum nächsten Auto, dann warte lieber und suche dir eine größere Lücke. Viel Glück

Hallo! 

Nein, da kann man sich nicht ohne Fahren drauf vorbereiten. Entweder kann man's oder man kann es nicht. Man sollte ein Tag vorher sich mit etwas anderem beschäftigen.

Aber tröste dich, ich war davor auch extremst aufgeregt und obwohl ich wirklich anfangs dachte, ich schaffe nie den Führerschein, habe ich es doch hinbekommen.

Liebe Grüße und viel Erfolg, thereisasoul.

Wenn du in der Übungsstunden vor der Prüfung schon 6x durchgefallen wärst, dann bist du noch nicht für die praktische Prüfung bereit.

Du solltest noch mehrere praktische Übungsstunden nehmen, sonst macht dies keinen Sinn und du bezahlst dich tot.

Was möchtest Du wissen?