Praktische Fahrprüfung ohne Kosten absagen?

2 Antworten

Natürlich kannst du die Prüfung absagen - du wirst sie nur BEZAHLEN müssen. So einfach ist das. Man sollte sich vorher überlegen, welche Termine man macht. Dass du eine mündliche Abiturprüfung hast, weißt du doch schon seit Monaten.

die Praktische prüfung dauert höchstens 45 min.. man muss nicht mal dafür lernen... wieso dann absagen. Und falls du es wieder verhauen solltest wird es nicht so schlimm sein wie beim ersten mal :) Zieh es durch