Praktische Fahrprüfung nicht geschafft

4 Antworten

Hallo,

mach dir keinen Kopf. Das passiert jedem mal. (Mir sogar 2 mal ^^) Du brauchst nur einen schlecht gelaunten Prüfer erwischen und dann war es das schon.

Versuche, dich von der ersten "Niederlage" nicht erdrücken zu lassen. Wenn dein Fahrlehrer sagt, dass du fahren kannst, wird das schon stimmen! Also einfach abhaken und gut is.

Mache halt bei der nächsten Prüfung einen deutlicheren Schulterblick und lass dich vorallem nicht stressen, sondern zieh dein Ding durch ;)

Mal wieder ne reine auslegungssache des Prüfers (reine geldmacherei)Ich hoffe du bekommst beim zweiten mal nen anderen prüfer.Machen kannst du da nix außer wirklich mehr in den innenspiegel außenspiegel und schulterblick ( aber nicht übertreiben ) denn da achten die schon peinlich genau drauf.hektische kopfbewegungen werden hingegen schnell als unsicherheit abgelegt.Arbeite drann

Mach dir keinen Kopf. Du weißt was du falsch gemacht hast, hast es dir gemerkt und wirst es beim nächsten mal besser machen ;) Halte dir das immer wieder vor Augen, bleib ganz ruhig. Du kannst das, also schaffst du es auch. Positiv denken. Stell dich zur Not vor den Spiel, sag was du falsch gemacht hast, wie du es besser machen willst und das du es schaffst ;)

Du kannst dich nur noch verbessern. Achte auf das was du falsch gemacht hast, aber vernachlässige den Rest nicht.