Praktikum Kleidung Anwalt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Jeans und blaue Bluse geht. Am ersten Tag nichts kariertes. Schau Dir dann mal an, wie die anderen so rumrennen. Daran kannst Du Dich ja orientieren. Bei einem Praktikum kann man sich auch ruhig vorher informieren.

Ich habe in einer Kanzlei schonmal eine Mitarbeiterin mit Nasenring und gebatikter lila-schwarzer Jeans arbeiten sehen. Das genaue Gegenteil, alle in Hosenanzug und aus dem Ei gepellt gibts natürlich auch ;)..

Dankeschön ;)

Was haben die Kollegen denn getragen als du beim Vorstellungsgespräch warst? Unter Umständen ist eine Jeans nicht wirklich das Richtige.

Also der eine Anwalt war in jeans und Hemd da der andere hatte einen Anzug an und die Sekretärinnen einen schwarzen balzet

Ich habe auch einen Hosenanzug da mit Blazer in schwarz/blau und ich bin weiblich und 15

am besten du hälst es schlicht und nicht zu bunt sondern so geschäftsfrau mäßig

Was möchtest Du wissen?