Praktikum beim Friseur - was darf man, was darf man NICHT leisten?

3 Antworten

Du hast Recht. Töhnen darfst du sicher nicht aber es kann sein, dass ein Kunde zustimmt, dass du ihm die haare schneiden darfst.

Warum machst du nicht was anderes ? Friseur kannst du immer werden wenn du gut schneiden kannst.. Und man verdient wenig

Es interessiert mich einfach und ich bin nicht auf gutes Einkommen angewiesen.

Also kommt immer drauf an wie der Friseur drauf ist manche denken sich kostenlose bzw billige putzkraft und andere bringen dir gerne was bei an Kunden oder am Puppe Köpfe :) nach paar mal üben am pupoenkopf ist es ganz einfach kann man nichts falsch machen, kann an sicher jeder Depp