Praktikum als Steuerfachangestellte. PRAKTIKUMSBERICHT- Beschreibung des Berufsbildes an Ihrem Arbeitsplatz: was kann ich dazu schreiben?

1 Antwort

Meiner Meinung nach konkret welche Tätigkeiten Du und Deine Kollegen täglich ausführen und welche Fähigkeiten dazu erforderlich sind.

Würd mich da aber auch etwas schwer tun, frag doch mal Deinen Betreuer oder den Kollegen, der für Dich zuständig ist was da so ca. reingehört.