Präsent für Steuerberater

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es mal etwas originelles sein soll: http://www.jochenschweizer.de

Schau doch mal auf www.invocem.com. Dort gibt es schöne Geschenke für alle Juristen, u.a. Steuerberater. Besonders toll ist der Kristallglaswürfel mit einer hinterlegten Wortwolke mit etwa 150 Begriffen aus dem Beruf des Steuerberaters. Sehr edel und tolle Spiegeleffekte durch den Glaswürfel. Dringend zu empfehlen!

Ein Gutschein aus einem Reisebüro in seiner Nähe

Hoffentlich setzt der Berater die Präsente auch schön als Betriebseinnahmen an, dazu ist er nämlich verpflichtet.. § 8 EStG!!!!

Konzert- oder Theaterkarten