potentieller Arbeitgeber ruft nicht zurück

6 Antworten

jup, würde auch anrufen wenn er seinen Termin nicht eingehalten hat. Zeigt auch Interesse.

So habe da jetzt angerufen!

Büro ist nicht besetzt , was soll ich davon halten?

Zur Sachlage:

Wir haben vereinbart, dass er MICH anruft, und normalerweise war das nie ein Problem gewesen....

Auf jedem Fall! Nur allein um Dein weiteres Interesse zu zeigen.

Klar solltest du ihn anrufen. Die sind manchmal so beschäftigt, dass sie die Termine vergessen und sie dir eher dankbar sind, wenn du sie daran erinnerst.

Du hast da noch gar nicht angerufen und bist stumpf davon ausgegangen, dass der AG dich anruft? Dann ruf da jetzt an.