Postfach beantragen, geht das auch als Minderjährige?

3 Antworten

Für die Eröffnung eines Postfachs musst Du volljährig sein. Die Größe des Postfachs richtet sich danach, welche frei sind. Du wirst ja wohl mit 14 kaum so viel Post bekommen, dass Dir ein normal großes nicht ausreichen wird.

Päckchen und Pakete werden nicht an ein Postfach geliefert, also nur Briefe jeder Größe, sowie Zeitungen, Bücher- und Warensendungen.

Hmmmm, komische Logik - wegen der Postfach Größe - aber okay. :D Ich meine, das eine Volljährige Vertragspartner sein muss. mfg