Postbote verpasst?

3 Antworten

Das ist leider gängie Praxis, mittlerweile. Bei uns lag vorhin ein Abholzettel im Briefkasten, obwohl wir da waren, es hat somit niemand geklingelt, unglaublich sowas! Die haben jetzt Leute eingestellt, zumindest für unser Viertel in der Altstadt, die können kaum deutsch und denen ist es offensichtlich völlig wurscht!

ParaLeeLogram 
Fragesteller
 08.10.2016, 13:24

Ja ist bei uns leider auch so. Heutzutage machen sie sich nicht mehr die mühe 2 mal klingeln oder es beim Nachbarn abzugeben...

Deinen Ausweis nehmen und hinterher fahren.

ParaLeeLogram 
Fragesteller
 08.10.2016, 13:20

Hab noch kein Auto und kenne die lieferroute nicht....

Versuche den Zusteller noch auf seiner Tour zu erreichen! Sprinte ihm sofort hinterher!

ParaLeeLogram 
Fragesteller
 08.10.2016, 13:25

Ups hab leider die Zeit genutzt um die Frage zu posten xD ich Idiot.......