postbankkarte gesperrt warum?

7 Antworten

Typisch Postbank, ich weiß warum ich da nicht bin ;)

Die müssen wissen wieso es gesperrt ist oder wenn sie es wieso auch immer nicht nachvollziehen können müssen die die Karte entsperren

Es kann keiner Karten sperren außer KOntoinhaber, Bevollmächtigte oder die Bank selbst ^^

Da du schon 18 Jahre bist ,hat dein Vater mit deinen Konto nichts mehr zu tun,vielleicht ,hat die Bank die Karte gesperrt ,wer sonst sollte es sein,frag einfach mal nach bei deiner Bank.

Na wenn er eine Kontovollmacht hat.

Auch erwachsene geben manchmal anderen (zb ddem Ehepartner) eine Vollmacht.

Sonst kämen nur falsch pineingabe in Frage. Hatte jemand deine Karte?

Na die Postbank MUSS es aber auffklären können, wozu haben die nen computer. Undd vor aallem wiedeer freischalten, es ssee denn das geld ist weg.

Hast du den PIN ausversehen falsch eingegeben? Kann auch daher kommen.

TryToUnderstand
Fragesteller

Nein Pin immer richtig eingegeben

Nun eine Antwort kann da nur die Post geben also ab zum Schalter

TryToUnderstand
Fragesteller

Die Postbank sagt sie wissen auch nicht warum sie gesperrt wurde

DahleRieger  03.02.2014, 12:24
@TryToUnderstand

Das gibt es nicht dann ist die Postbank Schadensersatzpflichtig