Postbank wird verkauft: Kostenlos Geld abheben an CashGroup Automaten vorbei?!

4 Antworten

Die Cash Group wurde 1998 gegründet - lange vor der Übernahme der Postbank durch die Deutsche Bank - und die Postbank war Gründungsmitglied.

Derzeit sehe ich keinen Grund, warum sich nach einem Verkauf der Aktienmehrheit an der Postbank durch die Deutsche Bank an der Mitgliedschaft in der Cash Group etwas ändern sollte.

Ah ok, vielen Dank. Ich dachte die Deutsche Bank wäre sozusagen der Gründer der CashGroup.

@Stromix

Die Cash Group wurde von Commerzbank, Deutscher Bank, Dresdner Bank, Hypovereinsbank und Postbank gegründet.

Da die Deutsche Bank ebenfalls zur CG gehört - ja ;)

Sie ist bis jetzt noch nicht verkauft, nichts Genaues weiß man noch nicht.

wenn sie in der cashgroup bleiben ja .... werden sie bleinen???? warscheinlich... aber nichtmal sie selber wissen was passiert... woher sollen wir das wissen????

Was möchtest Du wissen?