POSTBANK Kredit - Bearbeitungszeit

4 Antworten

5-7 Bankarbeitstage wurde mir gesagt... Zusage kam innerhalb 1 Tages... Geld ist schon auf dem Weg...

Wenn du Kreditwürdig bist geht das normalerweiße recht fix, bei mir dauerte das 1 Woche allerdings bei der Sparkasse und ich habs Persönlich erledigt nicht mit der Post

Hallo,auch ich habe einen Privatkredit beantragt und meine Unterlagen sind schon seit dem 8.05.12 dort angekommen.Warte nun schon fast 3 Wochen auf eine Antwort. Schlechter Kundenservice kann man nur sagen.....

Hallo Bianca,hast du schon Nachricht von der Postbank nach so langer Zeit?