postbank giropay sofortüberweisung wie machen?

5 Antworten

Na du gehst zu paypal und legst dort einen account an. Dabei gibst du deine neue Postbank Kontonummer ein. Nach ein paar Tagen überweist paypal ein paar Cent und gibt einen Code im Buchungstext. Den mußt du bei paypal eingeben. Damit ist dein Konto verifiziert. Aber du kannst auch schon vorher damit bezahlen. Dazu muß aber Geld auf deim neuen Konto sein, denn paypal zieht ein paar Tage später ab. Wenn nicht, dann gibts gleich mörderischen Ärger.

Ebay erlaubt außer dem eigenen Zahlungsdienst PayPal keine Konkurrenz. Von daher kannst du dort leider auch nicht mit Giropay oder SOFORT Überweisung bezahlen.

Dann akzeptieren diese Verkäufer keine Überweisung sondern nur Paypal oder Kreditkarte.

Entweder: Such dir nen anderen Verkäufer

Oder: Besorge dir eine Kreditkarte oder melde dich bei Paypal an.

das gibt es bei ebay auch nicht.

ich erkläre jetzt abe rnicht, wie eine sofortüberweisung geht, das weiss man, wenn man über 18 ist