Postbank Abbuchung rückgängig machen im Online Banking

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Bank, den Schalter aufsuchen, um einen unrechtmäßigen Einzug rückbuchen zu lassen.

Hab ich noch nie gehört, dass das online bei der SPK geht...ich kann mich nat. irren.

Habe gestern erfahren, dass das bei der Sparkasse geht und kann mich nur wundern, wie rückständig die Postbank ist...

Nein,beim Online Banking geht es nicht.Aber mit dem Tele. Banking geht es.Rufst da an,lässt dir nen Berater geben und der stoniert es dann sofort.

Die Postbank möchte das schriftlich mit Unterschrift vom Kontoinhaber haben. Warum das so ist weiß ich nicht, aber so ist es nun mal geregelt...:)