POSTBANK & DEUTSCHE BANK kündigen Konto grundlos!

6 Antworten

Ich vermute mal: Verdacht auf Geldwäsche.

Hast du viel mit Bargeld in größeren Mengen zu tun?

Zeitung lesen und Nachrichten hören sind manchmal von Vorteil. Deutsche Bank hat die Mehrheit der Postbank abgegeben und ist somit raus. Also alte Verträge werden gekündigt und neue geschlossen. Wurde dir bestimmt mit geteilt

Deutsche Bank hat die Mehrheit der Postbank abgegeben

Nein, das hat sie nicht. Sie hat lediglich angekündigt, es tun zu wollen. Wann und wie die Anteile abgegeben werden sollen, ist noch nicht bekannt. Denkbar wären z.B. ein Verkauf an der Börse oder der Einstieg eines neuen Großinvestors.

@Rolf42

Vor 6 Stunden wurde die Trennung bekanntgegeben^^

@Margita1881

eben..... das ist eine klare Sache @Rolf42

Da würde ich mal schriftlich bei beiden nachfragen, was das soll. Hab so etwas noch nie gehört.

Grundlos kündigt die Deutsche Bank kein Konto es muß einen Grund geben. Den solltes du versuchen heraus zu bekommen. Es kann daran liegen das die deutsche Bank das Privatkundengeschäft einschränken/einstellen will und du nicht genug Einkommen hast. Wurdes du bei der Postbank gefragt ob dein Konto gekündigt wurde und hast es falsch beantwortet?

Vielleicht hast du einen Doppelgänger mit dem gleichen Namen und Geburtsdatum, bei dem eben NICHT alles in Ordnung ist.

Es gab Presseberichte über so einen Fall. Da wurde einem Türken in Berlin das Konto gepfändet, weil ein anderer, mit gleichem Namen und Geburtsdatum, aber in Dortmund, Schulden in Höhe von EUR 40.000 hatte.