Post kommt nicht an! Wohin soll ich mich wenden?

1 Antwort

Entweder gehst Du in Deine Postfiliale und machst eine Reklamation oder Du rufst beim Kundenservice Privatkunden: 01802 3333** an und schilderst Deinen Fall.
Dein Name steht am Briefkasten und an der Klingel? Falls nicht, solltest Du Briefe an Dich mit einem "care of (c/o)" adressieren lassen, damit der Zusteller weis, wo er die Briefe einwerfen soll. Falls alles korrekt beschriftet ist, hilft wohl nur eine Beschwerde, wie oben beschrieben.

Erstmal vielen Dank, für deine Antwort. Ich habe eben auch gleich angerufen, und die nette Dame am anderen Ende versuchte mir zu erst zu erklären, dass ich doch da wohne, danach meinte sie ich hätte vor 2 Tagen schonmal angerufen und die Sache wäre geklärt. Entweder läuft bei der Post etwas nicht richtig oder ich bin Schizophren und habe einen zweitwohnsitz.

@diabla1401

Äähh, da fällt mir jetzt spontan auch nichts mehr dazu ein.Vielleicht hast Du einen häufigen Namen und die Dame hat Dich verwechselt? Oder es hat ein Absender , der Post von Dir zurück bekommen hat,mit dem Vermerk "Unbekannt ", dort angerufen? Das ist schon komisch...............
Du könntest auch, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, den Zusteller/in abpassen und direkt mit ihm/ihr sprechen.Oder am Briefkasten deutlich kennzeichnen, dass Du da wohnst.
Ansonsten bleibt nur die schriftliche Reklamation, das geht vielleicht auch per e.mail.
Ich hoffe, dass die Zustellung bei Dir wieder klappt.

Was möchtest Du wissen?