Post hinterlässt keinen Benachrichtigungszettel?

4 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Wenn du was bestellst wird dir ja meist eine Email zugesandt, wenn das Paket versandt wurde. Dann rechnest du 3 Tage bis es bei der Postfiliale ankommt. Die lagern das 7 Tage bevor es zurückgeschickt wird. Musst dann nur in diesem Zeitraum hin und fragen ob was angekommen ist.

Sie sind zwar massiv unter Zeitdruck, müssen aber trotzdem ihre Arbeit in einigermaßen ausreichender Qualität machen. Bei den meisten Fahrern klappt das auch, es ist also offensichtlich möglich.

Beschweren hilft. Und zwar über die Kontaktfunktion direkt bei Hermes, DHL usw.

Das nenne ich Meckern auf hohem Niveau! Hier auf dem Dorf findet man keinen Zettel im Postkasten, sondern das Paket wird vor die Haustür geklatscht, wo es dann liegt bis man nach Haus kommt oder von einem Passanten mitgenommen wird.

Nicht immer. Es sind auch Legastheniker dabei.