POST: darf man 2 Nachsendeaufträge haben?

6 Antworten

hallo, habe zur zeit auch zwei laufen, gar kein problem

Ballobolo
Fragesteller

k danke

Am besten Du machst erst mal einen von B nach C und sagst bei der Post, dass Du auch noch einen laufen hast von A. Die können Dir dann weiterhelfen. Der Antrag von A wird ja wohl schon länger laufen, also evtl. schon bald ausgelaufen sein.

Ballobolo
Fragesteller

läuft noch 4 monate

SUNFRIEND4  23.09.2009, 16:07
@Ballobolo

Sag einfach, wenn Du den neuen Nachsendeantrag stellst, dass noch einer läuft, der dann geändert werden kann. Das geht problemlos

alles eine reine kostenfrage: als die post noch staatsbetrieb war, stellte man einen nachsendeantrag, der den antragsteller nichts kostete, nach meiner erinnerung bezahlte ich bei meinem letzten umzug 17.- euronen bei der post.

einfach bei der Post beantragen, Umzug in eine neue Adress. kein Problem.

Brauchst Du doch bloß bei der Post beantragen, das wird sicherlich gehen.