POST: darf man 2 Nachsendeaufträge haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, habe zur zeit auch zwei laufen, gar kein problem

k danke

alles eine reine kostenfrage: als die post noch staatsbetrieb war, stellte man einen nachsendeantrag, der den antragsteller nichts kostete, nach meiner erinnerung bezahlte ich bei meinem letzten umzug 17.- euronen bei der post.

Brauchst Du doch bloß bei der Post beantragen, das wird sicherlich gehen.

Am besten Du machst erst mal einen von B nach C und sagst bei der Post, dass Du auch noch einen laufen hast von A. Die können Dir dann weiterhelfen. Der Antrag von A wird ja wohl schon länger laufen, also evtl. schon bald ausgelaufen sein.

läuft noch 4 monate

@Ballobolo

Sag einfach, wenn Du den neuen Nachsendeantrag stellst, dass noch einer läuft, der dann geändert werden kann. Das geht problemlos

einfach bei der Post beantragen, Umzug in eine neue Adress. kein Problem.

Was möchtest Du wissen?