Position Sonderk.einz.Nutzer in der Nebenkostenabrechnung

3 Antworten

Da wirst Du um einen Anruf bei der VErwaltung bzw. dem Ersteller der Nebenkostenabrechnung nicht herumkommen. Die müssen Dir Alles, was Dir unklar ist, solange erklären, bis Du zufrieden bist.

Das kann Wartung oder Schornsteinfeger für die Therme sein oder Kleinreparaturen, die nur diese Wohnung verursacht hat und nicht separat vom Vermieter kassiert worden sind - jaja - auch wenn das grundsätzlich nichts in der BK- Abrechnung zu suchen hat.

Warum fragst du den Vermieter nicht

Nun, das solltest Du doch den Ersteller der Abrechnung fragen, oder?