Portemonnaie in der vorderen Hosentasche?

7 Antworten

Hi

Also sicherer ist es ja schon wenn man das Portemonnaie in der vorderen Hosentasche hat aber, es ist natürlich sehr umständlich.

was ich ihnen Empfehlen würde wäre entweder die schlüssel in die Jackentasche oder entweder das Portemonnaie in die Jackentasche.

PS: ich persönlich trage mein Portemonnaie auch lieber in der "Arschtasche" und mir ist auch noch nie was passiert ;D

Die Männer die ich kenne:  Cousins, Kollegen, Bruder stecken die Geldbörse immer vorne in die Tasche.

Hinten ist zu gefährlich. Gerade in der Bahn oder auf der Rolltreppe merkst Du es NICHT wenn Dir jemand die Geldbörse rauszieht.

Ich stecke es immer vorne ein, denn hinten ist es mir schon mal gestohlen worden (war aber auch auf einem Jahrmarkt in Italien).

Grüße, Kathi

Vorn ist sicherer. Stecke doch die Zigaretten in die Gesäßtasche. Da ist der Verlust nicht so groß, wenn die weg sind.

Ebenfalls vordere Hosentasche. Ist sicherer und stört nicht beim sitzen.