Pornos auf instagram?

5 Antworten

Du kannst für das Melden von unangemessenem Inhalt natürlich nicht Strafrechtlich verfolgt werden, du hast ja nichts falsches gemacht, das hochladen solcher Videos verstößt in erster Linie auch gegen die Richtlinien von Instagram. Auch das anschauen von solchen Videos ist nicht illegal oder sonstiges. Meistens sind solche Upload Werbung für eine Internetseite etc.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Nein, soetwas wird nicht rechtlich verfolgt.

Meiner Meinung nach sollte man generell alles melden, was dort nicht hingehört, eben weil es eine Plattform ist die auch für Kinder zugängig ist und die für solche Inhalte einfach nicht geeignet ist.

Gruß RoX

Nein dir passiert da nichts ;) Instagram ist wohl eher dankbar dass du es gemeldet hast ^^ bei so vielen Nutzern bleibt sowas wohl leider nicht aus :/

Wenn du es meldest wirst du nicht dafür belangt so etwas gesehen zu haben. Du wolltest es ja nicht sehen und hast es auch nicht heruntergeladen, verbreitet oder sonst was ..

Willst du jemanden wegen normalen Pornos Anzeigen ? Ich glaube das wird zum glück nichts :D