PornHub Merch in der Schule?

8 Antworten

Wirf einen Blick in die Hausordnung der Schule. Dort sollte geregelt sein, was man trage darf und was nicht.

Irgendwo sollte sowas stehen was man anziehen darf und was nicht.

Ist diese Hürde geschafft, dürfen deine Klamotten die Menschen nicht belästigen. Wenn sich mehrere Beschweren, dass du das trägst, kann es sein, dass du mit Konsequenzen rechnen musst.

Ansonsten kannst du –wie sonst immer– alles anziehen was du willst.

Unsere Schule hat keine Schulordnung Online

Wenn das nicht irgendwo geregelt ist, darfst du das natürlich tragen.

Wo finde ich denn eine Schulordnung?

@Lucasschoe

Auf der Website deine Schule?

Guck ob dazu was in der Hausordnung steht

Wäre schon sehr nice wenn du das Anziehen würdest XD