Poppers! Legal?

14 Antworten

hallo, poppers fällt in deutschland unter das artzneimittelgesetz,nur der handel damit ist strabar, der besitz ist nicht strafbar, in hamburg wurden razzien in sexshops durchgeführt, anders ist es zb. in spanien, ich habe dort bei poppers66.com bestellt und das hat super geklappt gruß vincent

Tja ohne Handel kein Besitz oder? Also wenn mans auf der Strasse gefunden hätte... Wer weiss schon was das ist, nachher hat jemand ein wichtiges Medikament verloren... Also besser das Objekt mal sicherstellen. Naja wenn sich dann herausstellt das es OhJEhGOtT POPPERS ist dann -JA DANN- natürlich entsorgen. Oder natürlich noch besser zur Polizei bringen und den Sachverhalt schildern. Oder es ist versehentlich zu Haus im Schrank vergessen worden. Tja man hat halt viel um die Ohren...

nein verstoß gegen das Arzneimittelgesetz! ausser er hat das legal mit rezept vom arzt aus der apotheke!

er Besitz unterliegt in Deutschland nicht dem Betäubungsmittelgesetz, unerlaubter Kauf/Verkauf/Handel verstößt jedoch gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln.

schlau xD

lach....was ist das denn?

Poppers (PP) legal und günstig WN132656 - 2008-11-04 17:25:00 Wellness, Gesundheit - Natürlich Leben

Ein großes Angebot an verschiedenen Poppers Sorten zu günstigen Preisen: Rush, Iron Horse, Ecstasy Pop, Hardware Liquid, Amsterdam PP, Manscent, Jungle Juice Plus, xxx Hard Aroma, Voltage, Colt Fuel, The Real Poppers, Expeolations, Wings Lube, Blue Boy, Wings Black, Push, Quicksilver, Rochefort, Ram uvm. Es wartet auch eine große Auswahl an Poppers-Sparpaketen auf Sie! Expressversand am Bestelltag, Diskrete Verpackung & neutraler Absender, Bezahlung auch ohne Kreditkarte möglich! http://www.PP-Poppers.com

Name / Vorname: Thomas Holfert Strasse: PLZ / Ort: 01099 Dresden

Bild: Bildanzeige Link: Homepage

@wolle59

Habe es immer noch nicht verstanden

@kaesbrot

ich auch nicht xD

Und ich kenne nur einen Popper-Trend aus den 80ern.

Besagte Droge habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, nicht ausprobiert.

Ich weiss aber, dass sie in der H.omo-Szene (darf man das hier überhaupt schreiben) konsumiert wurde (wird?).

Ich glaube Ralf König hat das mal gezeichnet...

Gott, bin ich naiv

Was möchtest Du wissen?