Poppers! Legal?

14 Antworten

Hi @ll! Legal oder nicht. Der Besitz unterliegt in Deutschland und in der Schweiz nicht dem jeweiligen Betäubungsmittelgesetz und ist damit legal; unerlaubter Kauf, Verkauf oder Handel verstößt jedoch in Deutschland gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln. Die Frage ist obs Dich stört?

ja und wenn man es besitz, muss man dann irgendwas nachweisen das man es besitzen darf?

@tucky

NEIN, da der Besitz LEGAL ist... wieso sollte man dann was nachweisen muessen?

Tja ohne Handel kein Besitz oder? Also wenn mans auf der Strasse gefunden hätte... Wer weiss schon was das ist, nachher hat jemand ein wichtiges Medikament verloren... Also besser das Objekt mal sicherstellen. Naja wenn sich dann herausstellt das es OhJEhGOtT POPPERS ist dann -JA DANN- natürlich entsorgen. Oder natürlich noch besser zur Polizei bringen und den Sachverhalt schildern. Oder es ist versehentlich zu Haus im Schrank vergessen worden. Tja man hat halt viel um die Ohren...

er Besitz unterliegt in Deutschland nicht dem Betäubungsmittelgesetz, unerlaubter Kauf/Verkauf/Handel verstößt jedoch gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln.

schlau xD

lach....was ist das denn?

Poppers (PP) legal und günstig WN132656 - 2008-11-04 17:25:00 Wellness, Gesundheit - Natürlich Leben

Ein großes Angebot an verschiedenen Poppers Sorten zu günstigen Preisen: Rush, Iron Horse, Ecstasy Pop, Hardware Liquid, Amsterdam PP, Manscent, Jungle Juice Plus, xxx Hard Aroma, Voltage, Colt Fuel, The Real Poppers, Expeolations, Wings Lube, Blue Boy, Wings Black, Push, Quicksilver, Rochefort, Ram uvm. Es wartet auch eine große Auswahl an Poppers-Sparpaketen auf Sie! Expressversand am Bestelltag, Diskrete Verpackung & neutraler Absender, Bezahlung auch ohne Kreditkarte möglich! http://www.PP-Poppers.com

Name / Vorname: Thomas Holfert Strasse: PLZ / Ort: 01099 Dresden

Bild: Bildanzeige Link: Homepage

@wolle59

Habe es immer noch nicht verstanden

@kaesbrot

ich auch nicht xD

Teilweise. Laut wikipedia wird es noch immer als arzneimittel geführt und nicht als droge. Daher ist der besitz legal. Handel nicht. Infos auch unter http://www.whatarepoppers.com/de/index.php

nein verstoß gegen das Arzneimittelgesetz! ausser er hat das legal mit rezept vom arzt aus der apotheke!