Polizist-Vorteile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteil: sichere Übernahme nach der Ausbildung, Beamter, unkündbar, gutes GehaltNachteile sind viel Arbeit und dass man halt dazu Abitur braucht.

Es gibt leider sooo viele "andere Jobs" und auch bei der Kripo verschiedene "Varianten", dass ein Vergleich schlicht und ergreifend unmöglich ist. Du musst dich einfach informieren und dann die Vor-/Nachteile für dich selbst abwägen!

vorteile: du trägst eine kleidsame mütze

nachteile: du fährst meist einen wagen mit unvorteilhafter farbe

 

ist wohl eine sehr subjektive frage?

was ist der vorteil eines maurers gegenüber einem maler...

und wenns da vorteile gäbe, dürfte doch keiner mehr maler werden zb, oder?

Mit Vorteile meinte ich, z.B dass man günstigere Kredite kriegt.

Mit Vorteile meinte ich, z.B dass man günstigere Kredite kriegt.

@chromefoxx

ja, du bekommst b tarif bei versicherungen und musst keine rente zahlen...

tMi der sirene musste

beim mc donald's net lang im drive in warten ;)

Hast du nen Clown gefrühstückt?

@chromefoxx

nein, er hat vollkommen recht, DU musst erstmal besser nachdenken....