Polizeiliches Führungszeugnis für einen Aufhalt als Au-Pair in Amerika

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich kann dass nur bestätigen ich arbeite selbst im Amt und im Führungszeugniss werden nur schwere Verstöße eingetragen die vor Gericht zu einem Urteil gekommen (mit Bewährung oder Haft) sind z. B. mehrfache schwere Körperverletzung, Mord, Einbruchsserie usw. Also keine Angst bei deiner Schwester steht der Diebstahl nicht! Liebe Grüße

Beantragt das polizeiliche Führungszeugnis halt mal. Dann seht ihr schon, ob etwas drin steht.

Sie ist dadurch nicht vorbestraft, also gibt es auch keinen Eintrag. Bei dem Führungszeugnis in dem Fall geht es außerdem auch eher darum zu zeigen, dass sie Kindern und Jugendlichen gegenüber nicht negativ aufgefallen ist.

ein deutsches führungszeugnis interressiert kienen arsc..h in den usa. whats the matter? du brauchst ein visum und gut ist!

schwachsinn! die agenturen verlangen ein polizeiliches führungszeugnis!

Wo kein Richter und Verurteilung, da kein Eintrag ins Führungszeugnis.

Was möchtest Du wissen?