Polizeiliches führungszeugnis beantragen in saarbrücken?

3 Antworten

Beim Amt, Bürgerbüro bzw Rathaus in deiner Stadt oder Gemeinde!

Bürgeramt am St. Johanner Markt

kostet 13€, die du bei der Antragstellung bezahlen musst - dauert ca. 2 Wochen

geht auch online

danke für die schnelle antwort

zu mir wurde gesagt das es 3-4 tage dauert bis man es hat :o

@DarkDragon115

kann sein, daß das in Saarbrücken schneller geht, sind ja nicht sooooo viele Einwohner. St. Johanner Markt ist nicht ganz richtig, aber da in der Nähe - Hauptbürgeramt, google hilft. (schon ein paar Jahre her, daß ich in SB war^^)

Grüße ans schönste Bundesland der Welt :)

Das für dich zuständige Einwohnermeldeamt nimmt gerne deinen Antrag entgegen.

Keine Ahnung, ob die Behörde bei dir auch so heisst - es ist das Amt für An- / Ummeldungen, Perso usw.