Polizeikontrollen am Männertag?

18 Antworten

Hallo Luisa321xD! :)

Nein, ich denke nicht, dass verstärkt kontrolliert wird. Regional wird es, wie immer, Unterschiede geben. Denkbar ist jedoch, wenn da irgendwo ein "Nest" gröhlender, angetrunkender Männer ist, mehr kontrolliert wird ;)

Freundliche Grüße

Jason

das waren noch Zeiten wo Vater sein Bier in der Karre hinterher Zieht. Auch heute unter Umstände kann ein Fußgänger seine Pappe Verlieren. Die Polizei war auch kulanter

...oder mit dem hübsch geschmückten Pferdekarren...

Ausnahmen bestätigen die Regel !

Ja, es wird eine Ausnahme gemacht. Es gibt ausnahmsweise überall Schwerpunktkontrollen.

Ausnahme? Glaubst an diesem Tag ist es weniger gefährlich besoffen mit was auch immer zu fahren?

Das hab ich nie behauptet. Ich wunder mich nur, dass so viele Männer überhaupt mit Alkohol im Körper Fahrrad fahren, wobei es ja mittlerweile auch Frauen tun.

@Luisa321xD

Eben, darum gibt es sicher auch keine Ausnahme. Die Polizei kann aber auch nicht überall gleichzeitig sein.