polizei,freund verpfifen!

18 Antworten

die polizei sagt vor gericht deinen namen, weil die verpflichtet sind, vor gericht auszusagen, wie sie auf die drei gekommen sind! die schützen dich nicht und zeugenschutzprogramm bei so einer unbedeutenden straftat totsicher auch nicht! hättest dir vorher überlegen müssen, denn du wolltest ja deine haut retten und hast deine eigenen freunde verraten!

in ein zeugenschutzprogramm wirste doch wegen so was nicht kommen...da heißt es arsschbacken zusammen kneifen und in die realität schauen. sag doch dem polizisten dass du angst hast das die wissen das du es warst...letztendlich wird es aber, so denke ich eh rauskommen, weil so was immer rauskommt und auch dich einer verpfeifen wird, der davon gehört hat, dass du die namen deiner kumpels ausgeplaudert hast

Hmm.. Pro und Contra. Also Mist war das schon mit dem Einbruch. Das sollte einem nie in den Sinn kommen. Vorallem das Gewissen drückt solange bis man es nicht mehr aushält. Aber wenigstens warst du einsichtig und hast dich sozusagen gestellt und bist zur Polizei gegangen. Und wegen deiner Freunde. Du hast der Polizei geholfen, die Leute zu finden, die meist für sowas nie verurteilt werden können und im Dunkeln bleiben. Zähne zusammen beißen und sch*** drauf. Es gibt immer neue Freunde die man sich suchen kann. Hope I helped you.

Zeugenschutztpogramm wegen sowas ? !

Wenn du nicht nur deine Freunde, sondern auch dich selber "verraten" hast, dann war es richtig.

Immerhin muss man dafür gerade stehen, vor allem wenn man irgendwo einbricht.

Also wenn dich deine "Freunde" schlagen wollen, wende dich an die Polizei.

Ja, Du hast Schei.. gebaut und : Nein, es war richtig, und such Dir gefälligst andere Freunde. Im übrigen sollte für solche Früchtchen die Prügelstrafe wieder eingeführt werden. Ich bekomme sooooo einen dicken Hals, wenn ich so etwas lese.