Polizei nimmt Personalien auf wie lange?

4 Antworten

Nein, die haben doch nur nach dem Rechten gesehen. Ich bezweifle auch, dass Sie je wieder etwas davon hören werden. Die wollten einfach nur kurz schauen ob bei Ihnen Straftaten vorliegen, wenn sie die Personalien abfragen, und einfach bloß den Park sauber machen. Nicht weiter schlimm, da wird nichts eingetragen oder vorgemerkt.

nein.

Kommt das öfter vor sehen die das und dann werden eure Eltern verständigt

Nein, defintiv nicht. Die Personalien werden meist nur erfragt um zu überprüfen ob du bereits auffällig ( oder sogar ein offener Fall vorliegt) geworden bist. Auf dich wird nichts zukommen.

Finde ich nice, dass die Polizei beim aufräumen geholfen hatt.