Polizei mittlerer Dienst Gehalt mit Zuschlägen?

6 Antworten

bin 15 habe genau das gleiche vor meine mutter arbeitet selber bei der polizei deshalb konnte sie mir sagen das du am anfang 1900 euro bekommen wirst wenn du glück hast kann aber auch nach der zeit immer mehr werden

In mittleren Dienst ????💪💪💪

@Schnils2112

jap ist aber auch nicht soviel geld wenn man bedenkt das man meistens überstunden macht und an feiertagen wochenenden und nachts arbeitet... wenn du kurz vor der rente verheiratet und immernoch im schichtdienst bist können es auch 3000 euro werden

@wizard1062

Jo danke der einzige hilfreiche Rat 💪💪💪👍👍👍👍😋😋😋😋

@wizard1062

Das bekommt man ja dann auch über die Zuschläge bezahlt, Schlaumeier ....

grundgehalt 2165,65 € brutto zulagen sind individuell ,es kann zwischen 50€ und 300€ liegen dazu können kommen ca. 120€ heiratszuschlag falls du es vor hast und kindergeld 90€ beim ersten und ca 110€ beim zweiten dritter ca150€ jedes weitere kind 190€ das grundgehalt ist für Sachsen-Anhalt die Zulagen sind für Berlin groß unterscheiden wird sich das aber nicht.

Kindergeld? Du meinst Familienzuschlag ... ???

Gruß S.

genau so ist es. zum veranschaulichen damit es auch jeder versteht.

lerne ein Vernünftiges Handwerk, da hast du mehr von, nur Vorsicht da macht man sich die Finger schmutzig

das ist erstmal egal weil du zuerst ne ausbildung machst und diese geht ja 2,5-3 jahre in denen hast du großteils berufschule und hast somit keine schichten, in den praktikas hast du sicher auch eher nicht zuschlag

Es geht auch eigentlich darum wenn ich richtig arbeite !!!!!

@Schnils2112

da denkt aber einer weit in die zukunft- ich gehe aber mal stark davon aus, aber k.a. wieviel

@PaiMei1

Muss man ja aber wie MSN weiter unten sieht gibt es lrutd die auch die Fragen nicht richtig beantworten oder lesen .....und wenn man es nicht weiß dann lässt MSN es !!!!

@Schnils2112

Es ist aber trotzdem etwas vermessen, Infos über ein Gehalt zu erfragen, wenn man nichtmal den Hauch einer Sicherheit auf AUSBILDUNG hat ...