Polizei Hessen Arbeitszeiten..

3 Antworten

Die arbeiten rund um die Uhr!

Also kannst du dein Überfall zwischen dem wechsel der Arbeit vergessen :)

LG

Ja klar, rund um die Uhr und im Schichtdienst ist klar, aber wie viele und was für Schichten gibt es? 3 x 8h oder 2x 12h? Und wann ist bei denen Beginn/Ende? Ich will nur wissen ob ich im normalen Tagesdienst schon morgens um 6 in der Wache sein muss oder erst um 10.

@RobinB

Puh!

Also das wissen wahrscheinlich nur die! Ich denke, du solltest mal bei der Wache anrufen nur die werden genau so stuzig reagieren wie ich :)

Kommt sehr spät, vllt hast du die Antwort bereits. Kommt natürlich auf die Direktion an.

In der DPolG-App kann man das unter Kalender einstellen und sehen.

Bei uns ist es im Streifendienst 12 Stunden Tag, 12 Stunden Nacht gefolgt von drei freien Tagen. Nur so nebenbei analog der Task-Force-Sicherheit der Stadtpolizei (Ordnungsamt) Frankfurt am Main.

Die Polizei arbeitet normalerweise im Schichtdienst.