Polizei herausfinden der handynummer?

6 Antworten

Ich bin jetzt einfach mal gut gläubig und gehe nicht davon aus, dass das hier ein Trollbeitrag ist..

Die Polizei hat keinen Grund herauszufinden, wem diese Nummer gehört. Es wurden keinerlei Straftaten begangen, demnach auch kein Grund für die Polizei zu agieren.

Also das ist doch nur Angst machen von deinem Freund. Sein Kumpel darf das nicht und würde er illegaler Weise was durchziehen, dann riskiert er seinen Job. Wegen so einem Kinderkram riskiert keiner seinen Job. Mach dich locker und bleib mal geschmeidig.

na dann kann ich ja beruhigt schlafen. Ist wohl wirklich nur Angstmacherei von ihm und vllt sogar ein Blöff. Don't know...

Danke dir

Der Freund bei der Polizei darf und wird deinem Freund, wenn ihm an seinem Job liegt, den Eigner der Telefonnummer nicht bekanntgeben.

Da musst Du dir keine Sorgen machen!

Ich würde mir eher Gedanken um eure Beziehung machen, denn einer der ganz wichtigen Grundpfeiler einer solchen ist VERTRAUEN!

Das scheint hier ja nicht wirklich zu herrschen und wurde ja, z.B. durch deine Aktion, auch quasi gebrochen.

Das klingt ein bisschen hart, klar, und man kann dich ja schon auch verstehen, aber okay ist das natürlich ganz und gar nicht!

Alles Gute!

Was wäre damit, den Freund einzuweihen?

Da kann ich nicht mehr zurückrudern und sagen "Duuuuu, ich war es übrigens doch". So besteht wenigstens noch ein restfunken Hoffnung, dass er es nicht herausbekommt

@Cherrylady2014

Wieso du vertraust ihm doch eh nicht.

Ich meinte den bei der Polizei.

Übrigens kann eine Ortung nur nach einer gerichtlichen erlaubnis durchgeführt werden!

Alles andere ist NICHT möglich!