Polizei hat leeres Tütchen und Grinder gefunden ?

8 Antworten

Da wirds höchst wahrscheinlich nichts passieren. Haben schließlich keine Drogen gefunden sondern nur das Zubehör.

Mal eine Frage, was mir auch bei vielen anderen immer wieder Rätsel aufwirft. Warum lasst ihr euch von der Polizei durchsuchen. In der Regel haben die dafür keinerlei Grundlage. Erst recht nicht wenn ihr zu Fuß unterwegs seid.

Ich hab schon davon Gehört das die einen nicht einfach durchsuchen dürfen aber wir waren uns nicht ganz sicher

So lange die nichts gefunden haben kommt nichts. Wenn sie nur das leere Tütchen haben auch nicht. Wenn sie aber etwas gefunden haben, dann weist du ja auch Bescheid

Ihr habt nichts verbotenes bei euch gehabt. also passiert nichts. das sollten sie euch auch gesagt haben...

Sie haben uns beides abgenommen und gesagt da kommt vieleicht noch was deshalb bin ich mich nicht ganz sicher

Ich weis nicht ob das rechtlich ok war...

Da passiert nichts, warum auch? Es wurde nichts gefunden. Die Frage bleibt nur, warum die Polizei gerade euch kontrolliert haben, da muss es ja einen Vertacht gegeben haben. ;-)

Wir waren zu fuß auf einem Feldweg unterwegs und haben uns wie die anderen Spaziergänger verhalten nur dazu sollte ich hinzufügen das wir beide 16 sind und nur alten Leuten begegnet sind