Polizei hat bei mir 600g OG Kush sichergestellt mit was für net Strafe muss ich rechnen?

5 Antworten

Das kann dir hier niemand so genau beantworten, aber da wird schon Ordentlich was auf dich zukommen. Von Bewährung bis Freiheitsstrafe kann alles dabei sein. Wird auf jeden Fall ein Teurer Spaß.

Es kommt auch ganz drauf an wie die das jetzt auswerten, ob sie dir 600g zur last legen, oder ob sie den THC Wert bestimmen, letzteres könnte eine durchaus höhere Strafe bedeuten.

Ruf am besten bei der Grünen Hilfe an, oder Kontaktiere direkt einen Anwalt der auf BtM Spezialisiert ist, der wird dir wesentlich besser Helfen und Auskunft geben können.

DankyDoodle  05.01.2018, 16:33

warum glaube ich dir nicht.....

DrHanf  05.01.2018, 18:51
@DankyDoodle

Wenn du schon Kommentieren musst, hättest du ja auch gleich erwähnen können was genau du mir nicht glaubst...

Ansonsten, Was du glaubst oder nicht bleibt dir überlassen... Auf den Fragesteller wird jedoch einiges zukommen...

melman86c  06.01.2018, 00:04

Teuer wird es nicht, da im Jugendstrafrecht keine Geldstrafen vorgesehen sind.

Die Strafe hängt noch von unzähligen anderen Faktoren ab.

Eine nicht unerhebliche Anzahl an Sozialstunden ist das Minimum. Bei dieser Konstellation würde ich Arrest oder Jugendstrafe aber auch nicht ausschließen.

furbo  05.01.2018, 06:45

Dieser Beurteilung kann ich mich anschließen.

Eckengucker  05.01.2018, 09:00

definitiv ja.

Gerade OG Kush ist für den THC bekannt. Sollte das keine FAKE-Frage sein kannst du mit einer ordentlichen Strafe rechnen.

Es fehlen diverse Angaben, wie Vortaten etc.

Bei der Menge schließe ich einen Jugendarrest aber nicht aus...

DasJunge023
Jup nach einem Jahr richtig früh kappa es lag auch nicht daran das mein aktivkohlefilter verkackt hat sondern das so ein 31er mich verpetzt hat

Und mit dieser Einsichtsfähigkeit und Reue wirds vermutlich nicht weniger...

Vermutlich Knast oder Warnschussarrest. Denke auch, das wäre notwendig. Du hast jede Bodenhaftung verloren. Wenn deine Eltern das mit dir nicht hinbekommen, muss es eben der Jugendrichter machen.

Ja wahrscheinlich schon, ist nichtgeringe Menge und halt auch noch Waffen.