POLIZEI HANDY AUSLESEN?

3 Antworten

das Auslesen dauert nicht lange, allerdings müssen die erst einen finden, der sich damit auskennt du das machen kann und das kann eben dauern, deshalb würde ich mein Handy nie nie nie aus der Hand geben. Geh morgen hin und frag wie der Stand der Dinge ist, sag dass du dein Handy brauchst. Frag heute mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand das Video auf einen Stick laden kann, dann holst du dein Handy ab, lässt den Film runter laden und gibst den Film der Polizei

Geh einfach am Montag zum Sachbearbeiter und mach Druck, dass das Video schnell gesichert wird. Es ist ja auch nicht erforderlich, dass das Video jetzt schon gesichert wird. Zum Prozess reicht es auch noch.

Das eigentliche "auslesen" dauert maximal 5 Minuten. Die restliche Zeit liegt es irgendwo in der Ecke rum oder wird von irgendjemandem nach "brauchbarem" Inhalt anderer Art durchsucht. Davon solltest du zumindest ausgehen. Ich würde es mir zweimal überlegen, mein Handy IRGENDJEMANDEM einfach so auf unbestimmten Zeitraum auszühändigen.