Polizei Erfahrung Hamburg Mofa/Roller?

3 Antworten

Normale Streifenwagen fahren keinen mobilen Prüfstand spazieren. Aber im Bedarfsfall kann flugs einer angefordert werden, bei offensichtlichen Fällen, also wenn du z.B. einen Streifenwagen überholst, wird Dein Fahrzeug beschlagnahmt und abgeschleppt.

Die sind imer mal wieder mit dem VW Bus unterwegs und haben hinten drin einen mobilen Prüfstand. Wenn sie dich so erwischen und sie vermuten, dass er zu schnell ist dürfen sie ihn vorerst stilllegen und später mit dem Testgerät anrücken.

Lass also das gemurkse. Spätestens wenn du einen Unfall baust wo du evtl sogar unverschuldet bist, bist du dran.

mein Kumpel und ich gehen auf unauffälliges "Tuning" , höchstens 35 :) ich weiß, ist auch schon zu viel, aber damit überhole ich definitiv keinen Streifenwagen haha

nein, der muss speziell aufgebaut werden

Was möchtest Du wissen?