“Polizei” Brief!Wollen die mich verarschen!?

Was ist das - (Recht, Gesetz, Polizei)

13 Antworten

Das ist ein Brief an Deine Eltern, in dem sie darüber informiert werden, dass Du Drogen kaufen wolltest und dass das Jugendamt eingeschaltet wird. Du darfst zusammen mit Deinen Eltern eine Aussage bei der Polizei machen.

Du hättest den  Brief gar nicht öffnen dürfen.

Trotzdem ist es besser

@mustiking

Keinesfalls. Das Jugendamt kommt trotzdem.

Ich mach anderen Namen beim Klingelschild

@mustiking

Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass Du ein Troll bist.

Das ist ein Fake das hat warscheinlich ein guter Kumpel von dir geschrieben der sich einen Spaß erlauben wollte!😂😂

Ignorieren und ab in die Tonne damit.

Gemäß §29 Abs. 1 ist auch der Erwerb strafbar und das mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe.

Der Brief ist ein Hinweis an deine Eltern, vermutlich auch an diese adressiert!

Gib ihnen einfach den Brief, denn wenn nichts passiert oder du alleine zur Polizei gehst, wird diese anderweitig versuchen mit deinen Eltern zu reden.

Warte warte.... Einfach meinen Eltern geben??? Ganz sicher nicht

@mustiking

Früher oder später kommt es eh raus, spätestens dann, wenn die Polizei persönlich mit deinen Eltern reden möchte

Nein da passiert nichts das wird sowieso Fallen gelassen.

Denkst du denn wirklich die Polizei verfolgt dich wegen ein bisschen Cannabis😂😂

Der Brief spricht Deine Eltern an, nicht Dich.

Du öffnest einfach deren Post?

Deine Eltern werden insgesamt begeistert sein.

Ist doch besser so hätte ich den Brief nicht angefangen wäre ich ein toter Mann

@mustiking

Glaubst du wirklich dadurch dass du den Brief abfängst bekommen deine Eltern das nicht mit?

Ja

Nö das ist keine anzeige. Nur eine benachrichtigung an deine eltern, sonst nichts. Wenn du eine anzeige bekommst, schreiben sie noch mal einen brief