Polizei Brief als PDF um Vater zu pranken?

4 Antworten

Lass dich doch einfach mit deinen Drogen von der Polizei erwischen. Da kommt dan ganz schnell n Schreiben ins Haus geflattert.

Aufpassen mit Hoheitsabzeichen und Unterschriften fälschen. Kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.

Auch wird dir eine Anzeige nicht zugeschickt. Die stellt jemand bei der Polizei. Und du bekommst dan ne Vorladung um dich zum Sachverhalt zu äußern.

Weiß ehrlich gesagt ned. Was da so umwerfend lustig dran sein solll.

Wo hat der Fragesteller behauptet, dass eine Anzeige zugeschickt wird? Es ist von einem Polizei-Brief die Rede und der wird sehr wohl zugeschickt.

Les doch bitte erst die Frage und kommentier dann, wens sein muss, meine Antwort. Hättest du das getan, wüsstest du auch dass das gesuchte Wort in der ersten Zeile zu finden ist.

Sag' mal, auf was willst du hinaus ?
Was willst du deinem Vater vormachen ?
Laß das lieber bleiben. Wegen mehreren und sehr unterschiedlichen Gesichtspunkten.

Da kann sehr schnell eine Vorladung vor Gericht kommen. Gesiebte Luft.

Das würde sich Anmaßung nennen und ist strafbar. Dann bekommst Du wohl Post,wenn er Dich anzeigt, die echt ist.

Das nennt sich Urkundenfälschung und dann kommt ein echter Brief von der Polizei.

Was möchtest Du wissen?