Polizei-Bewerbung trotz einmaligem Drogenkonsum?

9 Antworten

Bevor du polizist wirst, musst du prüfungen machen.

Z.b wie Sportlich du bist. Unteranderem testen die auch deinen Körper ob Krankheiten vorhanden sind. Das heißt es wird Blut abgenommen.

Das ist kein Problem. Du solltest aber zukünftig die Finger davon lassen!

Genau lieber saufen. Legal = gesund

kannst es ja versuchen also bewerben kannst du dich sicherlch die frage ist nur ob dir zugesagt wird

Man darf halt nicht vorbestraft sein soweit ich weiß. Aber Versuch doch einfach dein Glück, dann wirst du es schon herausfinden ^^

Wenn du nicht erwischt wurdest, jetzt die Finger davon lässt und der letzte Konsum am Besten vor Ewigkeiten war, dann klar. Letztendlich entscheidet jedoch die Behörde bzw. ein dort ansässiger Amtsarzt.