Polizei Berlin BAB?

5 Antworten

Als Polizeianwärter wirst du doch bezahlt. Damit musst du sehen, wie du über die Runden kommst.

Eine weitere Förderung gibt es da nicht.

Du hast als Beamtenanwärter grundsätzlich keinen Anspruch auf BAB

Hallo Ich bin Giorgi und wohne Ich in berlin in eine Wg Zimmer im Haus gibt es eine Zimmer noch Frei. kostet 500 euro Pro Monat untermitfertrag und Anmeldung ist müglich der wohnung liegt im Prenzlauer Berg

Als Polizistenschüler verdienst du soviel, da gibt es nicht noch mehr Subventionen.-