Polizei bei todesfall

5 Antworten

Das ist so üblich Damit soll o. A. festgestellt werden, ob es möglicherweise kein natürlicher Tod war, sondern ein Fremdverschulden oder auch ein Suizid vorliegt.

Wenn der (Not)-Arzt auf dem Totenschein eine "ungeklärte Todesursache" ankreuzt, kommt die Polizei. Es werden dann halt Todesermittlungen aufgenommen, um zu sehen ob Anzeichen für eine Straftat vorliegen.

erstmal mein herzliches Beileid.

Die Polizei kommt immer bei Todesfällen, die nicht durch ihre Art und Weise zweifelsfrei geklärt sind.

Und bei einem Tod zuhause können andere Ursachen als ein natürlicher Tod eine Rolle spielen.

Es hat nichts mit Euch oder Dir persönlich zu tun, es ist rein zur Sicherheit, damit nichts übersehen wird was eventuell auf ein Gewaltverbrechen hindeuten könnte.

@Kerze69

da lebten ihre Eltern noch, vor 33 Min.

Mit 17 Hotel Frage von andreanadine vor 33 Min.

Kann ich mit 17 mit meinem freund im Hotel übernachten ohne dass meine Eltern es erfahren? mein freund ist über 18,er würde ja buchen. ich würde meinen Eltern sagen ich bin in der zeit bei einer Freundin.

@Manuelacosta

dann melde das wegen Missbrauch hier. Ich glaub mich haut´s aus der Tür.

@Manuelacosta

mit meine Eltern meinte ich vater und stiefmutter,

@andreanadine

Deine Glaubwürdigkeit hat hier empfindlich gelitten.

@Kerze69

was du glaubst und was nicht ist mir wirklich gleichgültig

Um die Umstände die zum Tod führten zu klären!

Bei Unklarheiten wäre eine Obduktion angeordent worden um ein Fremdverschulden auszuschließen!

Mit 17 Hotel Frage von andreanadine vor 27 Min.

Kann ich mit 17 mit meinem freund im Hotel übernachten ohne dass meine Eltern es erfahren? mein freund ist über 18,er würde ja buchen. ich würde meinen Eltern sagen ich bin in der zeit bei einer Freundin.

Herrliche verar***e

@Wurzelpeter

Ja, die weiss Doch nicht, was sie fragen soll.

Was möchtest Du wissen?