Polizei-Ausbildung Bayern nach Kreuzbandriss?

4 Antworten

Wie ist denn bei dir jetzt der aktuelle Stand. Du hast die Prüfung gemacht und hast dir danach das Kreuzband gerissen, richtig? Hast du die Ausbildung bekommen bzw. musstest du den Sporttest nochmal machen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur dann Beamter auf Lebenszeit werden kann, wenn man vollkommen gesund ist. Keine Vorbelastungen, keine Krankheiten. Das ist sicher in allen BL so. Es tut mir leid.

du hast doch so ein guten draht zum einstellungsberater frag doch ihn er wird dir die beste antwort geben können

Er meint nur dass wirs zum September noch einmal probieren. Ich dachte vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht =)

Wie alt bist du ?

Ich bin 22 Jahre alt.